Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.01.14 00:29
    Herzlich Willkommen hier
   10.01.14 19:42
    Ich bin 16, 170cm groß u

http://myblog.de/iwanttochangesomething

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi ^-^

Hey, ich weiß nicht wie ich anfangen soll...

Naja, also hey, ich bin Lilly (nein, so heiße ich nicht wirklich), und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, warum ich überhaupt anfange Blog zu schreiben:

Mein Leben ist total scheiße.
Ich bin weder hübsch, noch hab ich viele Freunde oder gar einen Freund. Nichts.
Noch dazu bin ich fett. Und genau das will ich ändern!

Es gibt haufenweise Ana-Blogs (Blogs, wo Mädchen wegen jedem Gramm das sie zunehmen rumheulen und sich strikte Kalorienzahlen (0-200) für den nächsten Tag festlegen,...) und erst dachte ich daran, meinen Blog auf diese Art zu schreiben aber eigentlich will ich da auch nicht so reinrutschen und bei jedem Essen darüber nachdenken, ob ich das wirklich will. (Ich liebe Essen).

Das heißt, allgemein will ich besser werden: hübscher, dünner, beliebter, schlauer. Ich will endlich gute Noten haben und in ein paar Jahren ein gutes Abi! So wie's jetzt läuft kann ich's fast vergessen; reicht eh nur für ne Supermarktausbildung...
Naja, vielleicht doch ein bisschen mehr, aber... ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Eigentlich ist das hier also so etwas ähnliches wie ein Tagebuch, da ich bei vielem Angst habe, darüber mit meiner besten Freundin zu sprechen, aber irgendwie fühle ich mich hier sicher... anonym... mit anderen, die vielleicht genauso fühlen wie ich.

soo, das war's, was ich erstmal loswerden wollte, bevor ich losleg.


Lilly
9.1.14 23:11
 
Letzte Einträge: laaaast free day >


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


peace.loove.skinny (10.1.14 00:29)
Herzlich Willkommen hier!!! (bin selber noch relativ neu...)
darf man fragen wie alt du bist? wie groß und wie schwer?
schön, dass du dich gegen die ana-methode entschieden hat. dabei kommt meistens eh gar nichts raus oder nichts gutes


(10.1.14 19:42)
Ich bin 16, 170cm groß und wiege 57kg...
Willst du mir mal den Link von deinem Blog geben?
(ka, wie ich den hier finden kann, hier steht ja nur dein Name und komm hier irgendwie noch nicht so klar)
Wie siehts denn bei dir aus?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung